Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL
Teaser Picture
Logo VVG VVG-News 12.11.2016

Spiel ließ an Klasse und Spannung keine Wünsche offen

Newsitem

Der VVG hat trotz Ausfall einer wichtigen Blockspielerin den nächsten Coup gelandet. Mit viel Aufschlagdruck (Kristin Schröder) und einer 3:0-Führung wird die Begegnung eingeläutet, doch die Gäste haben sich schon bald auf den Kontrahenten eingestellt und liegen zur 1. Technischen Auszeit vorn. Als sich Lisa Erdtmann am Netz durchzusetzen vermag, ist der Ausgleich wieder hergestellt und nach zwei Satzdritteln beginnt Grimma davonzuziehen. Es wird jedo

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 10.11.2016

Selbstbewusster Kontrahent zu erwarten

Newsitem

Nach zwei Heimsiegen in Folge treffen die Volleyballerinnen des VV Grimma am Samstag auf die 2. Vertretung von Allianz MTV Stuttgart und somit auf die einzige Mannschaft, die bisher Vorjahresmeister Offenburg schlagen konnte.

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 10.11.2016

Finalrunde U18 Bezirksmeisterschaft in heimischer Halle

Newsitem

Gleich am Sonntag nach dem Bezirkspokal musste ein Teil des Teams wieder ran. Diesmal für die U18 bei der Bezirksmeisterschaft. Nach einem guten vierten Platz in der Vorrunde, trotz dass nur sechs Spielerinnen zur Verfügung standen, war die Motivation groß auch diesmal alles zu geben. Eigentlich waren neun Mannschaften gemeldet, jedoch haben zwei abgesagt und es wurde statt in drei dreier Staffeln in einer dreier und einer vierer Staffel gespielt. Grimma

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 09.11.2016

Schmerzliche Erfahrung beim Bezirkspokal

Newsitem

Am Samstag den 05.11.2016 war die 3. Damenmannschaft zu Gast beim ATV Volkmarsdorf II zur Vorrunde des Bezirkspokals. Gegen diesen mussten die Mädels, die an diesem Tag nur aus Jugendspielerinnen der U20/U18, gleich als erstes auf's Feld. Zu Beginn sind die Spielerinnen zu entspannt an das Spiel heran gegangen und konnten somit auch die ersten Punkte nicht auf ihrem Konto verbuchen. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten holten sie sich, im ständigen Wechsel

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 09.11.2016

Eintrittskartenrabatt für kommende VVG-Heimspiele

Für die beiden kommenden Heimspiele des VV Grimma am Sonnabend, den 12. 11.2016, 18 Uhr, gegen Allianz MTV Stuttgart II, und am Sonntag, den 20.11.2016, 16.00 Uhr gegen Allgäu Strom Volleys Sonthofen, die jeweils in der Muldentalhalle ausgetragen werden, wird zu einem Besuch beider Spiele ein Kombiticket angeboten. Dies kostet im Vorverkauf und im Online-Kartenshop rechts oben auf dieser Internetseite 14,00 Euro für Vollzahler und 10,00 Euro für Ermäßigte sowie an der Abendkasse 15,00 Euro bzw. 11,00 Euro.

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 08.11.2016

VVG-Männer nun Spitzenreiter

Newsitem

Auf ein erfolgreiches Wochenende blickt die Männermannschaft des VVG zurück. Zuerst ging es gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Fanta 6. Satz 1 war anfangs geprägt von zweifelhaften Schiedsrichterentscheidungen, aber durch eine beständige Annahme und Aufschlagsspiel sowie Variabilität im Angriff konnte Satz 25:21 gewonnen werden.

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 06.11.2016

Dreimal klare Satzsieger und ein Kraftakt zum Schluss

Newsitem

Nach zwei Siegen gegen Teams aus der unteren Tabellenregion galt es für Volleyball-Zweitligist VV Grimma nun, gegen einen stärker einzuschätzenden Kontrahenten zu bestehen. Dies gelang in 2 Sätzen eindrucksvoll, in Spielabschnitt 3 nicht wirklich und im abschließenden Set in Form eines Kraftakts.

[ .. weiter lesen]

Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024