Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

1. Damen spielfrei – andere Teams sind gefordert

Aufgrund dessen, dass die Liga aus einer ungeraden Anzahl an Mannschaften besteht, kann unsere 1. Damen das spielfreie Wochenende genießen. Auch am Sonntagabend wird der VVG in jedem Fall noch Tabellenzweiter sein, da sich die Konkurrenz in zwei Spitzenspielen (Erfurt gegen Chemnitz und Vilsbiburg II gegen VCO Dresden) die Punkte gegenseitig wegnehmen wird. Marketingchef Frank Geißler lobte heute noch einmal die Leistung gegen den VCO sowie die Tatsache, dass die Mannschaft die Taktik des Trainers in die Tat umgesetzt hat.
Unsere 2. Mannschaft reist am Sonnabend nach Leipzig und trifft ab 14.00 Uhr auf das Team des PSV, während unsere Herren gleich an beiden Tagen auf Achse sind (Sonnabend ab 14.00 Uhr bei TSV 76 Leipzig IV und Sonntag ab 10.00 Uhr bei Einheit Borna II).
Für unsere U 14 geht es am Sonntag um den Bezirksmeistertitel. In der Sporthalle der 84. Mittelschule in Leipzig-Grünau wird ab 09.30 Uhr der Titelträger ermittelt und unsere Teens können ihre Chance wahren. Allen Teams viel Erfolg am Wochenende. Ergebnisse folgen am Montag!  

[Eintrag vom 28.01.2010]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024