Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Neujahrsempfang statt Weihnachtsstress

Am vorigen Donnerstagabend hatte der Vorstand des Volleyballvereins Grimma zum Bowlingabend mit Sponsoren in das Hotel Kloster Nimbschen geladen.
Sponsoren, Unterstützer und Förderer des Vereins sowie das Bundesligateam und Nachwuchstrainer lauschten anfangs der Eröffnungsrede von Präsident Frank Geißler, in der er kurzweilig das bisher Erreichte der Saison Revue passieren ließ und spielten anschließend eine hochklassige Runde Bowling. Alle Beteiligten waren auch in diesem Segment mit viel Spaß und Ehrgeiz dabei.
Beim Abendessen wurden interessante Gespräche geführt und neue Kontakte unter den Sponsoren geknüpft.
Die Vereinsführung bedankt sich besonders bei Dr. Fred Urban für die hervorragende Gastgeberrolle und die Einladung zu Speis und Trank!  
  

Newsitem

 



 

[Eintrag vom 17.01.2018]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024