Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

MITGAS-Nikolausspielfest

Am vergangenen Sonntag ging in der Sporthalle Grimma-West die 8. Auflage des MITGAS-Nikolausspielfests über die Bühne. Das einmal mehr durch den VV Grimma perfekt organisierte Turnier zog Mannschaften aus ganz Sachsen an die Mulde.

Newsitem

Insgesamt 75 Kinder der Altersklassen U 12 und U 13 waren am Start. Diese konnten nun in einem Turnier ihre Fortschritte nachweisen, die sie im Training erlernt hatten. An der Seitenlinie engagierten sich erfahrene Trainer und Betreuer, viele mitgereiste Eltern feuerten ihre Schützlinge an, motivierten sie und trösteten ihre Kids bei schmerzlichen Niederlagen. Die Bundesligaspielerinnen des VV Grimma und ihr Cheftrainer Jorge Munari erteilten Tipps in den Pausen zwischen den Spielen.

Innerhalb des Rahmenprogramms war die MITGAS-Fotowand mit dem Energiebündel stark frequentiert. Das Kuchenbüffet und die Aufnahme von wichtigen Kohlehydraten in Form von Nudeln waren wichtiger Bestandteil, um fit zu bleiben für diesen langen Tag der jungen Volleyballerinnen und Volleyballer. Für jede Spielerin und jeden Spieler gab es zum Abschluss noch ein Geschenkbeutel vom Sponsor MITGAS, der u.a. einen vom VV Grimma gestalteten Adventskalender enthielt.

Beteiligt waren TSG Markkleeberg, Lok Nossen, Fortschritt Lichtenstein, VR Devils Lobstädt, SSV Chemnitz, LE Volleys, DHK Colditz, Lok Engelsdorf und Gastgeber VV Grimma. Sieger und Gewinner der Pokale wurde bei der U 12 weiblich Lok Nossen und bei der U 13 die L.E. Volleys. Bei den Jungs siegte in beiden Altersklassen jeweils die TSG Markkleeberg.
                                                                           

 

 

[Eintrag vom 7.12.2017]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024