Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Bezirksmeisterschaft U 20 männlich

Am vergangenen Sonntag war unsere männliche U 20 bei der 1. Runde zur Bezirksmeisterschaft in Delitzsch zu Gast. Im 1. Spiel der Vorrunde gab es einen klaren Erfolg gegen Einheit Borna. Gegen Reudnitz musste nach dem gewonnenen Auftaktsatz und dem Reudnitzer Ausgleich letztlich der Tiebreak entscheiden, der zu Grimmaer Ungunsten ausging. Beim 2:0 gegen den TSV Leipzig kehrten Phillip Fölski & Co. wieder in die Erfolgsspur zurück und auch das Spiel gegen Gastgeber GSVE ging bei klaren Satzständen mit 2:0 an die Mulde. Hauptsächlich im ersten Set (10:25) waren die L.E. Volleys dann eine Nummer zu groß.

Newsitem

[Eintrag vom 27.09.2017]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024