Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

MITGAS-Nikolausspielfest ein voller Erfolg

Für 80 Volleyballkinder der Altersklassen U 12 und U 13 männlich und weiblich gab es am Sonntag, den 20. November bei der 7. Auflage des MITGAS-Nikolausspielfests viel Spaß und einige Schweißperlen.

Newsitem

Die Teams waren aus Dresden, Nossen, Markkleeberg, Lobstädt, Rackwitz, Leipzig und Colditz angereist und natürlich war auch der VV Grimma vertreten. Gespielt wurde bei der U 13 nach dem Modus jeder gegen jeden und bei der U 12 in zwei Fünfergruppen, wobei jeweils die drei besten Teams in die Endrunde gelangten. Zur Siegerehrung wurden allen Kindern Rucksäcke und weitere Präsente der Firma MITGAS sowie Weihnachtskalender vom VV Grimma überreicht.

Der Dank geht an Familie Pörschmann, die für das leibliche Wohl sorgte, den Eltern der Grimmaer Kids für leckere Salate und Obst, Jugendwart Michael Mann, VVG-Co Trainerin Kristin Stöckmann und Franzi Weiske (VVG II) sowie das Team der U 16, die Männermannschaft und das Zweitligateam für die Unterstützung.

[Eintrag vom 29.11.2016]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024