Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Herrenmannschaft neu gegründet

In dieser Saison startet wieder eine neu formierte VVG-Männermannschaft in der Kreisliga! „Der erste Spieltag gegen DJK Colditz war zwar noch nicht erfolgreich, aber es waren viele gute Ansätze zu erkennen“, blickt Trainerin Kristin Stöckmann auf die Begegnung des letzten Wochenendes zurück, die darauf verweist, dass sich das Team, welches eine bunte Mischung aus erfahrenen Aktiven, Hobbyspielern und Angehörigen der U 20 bildet, erst einspielen muss. „Die Stimmung passt und die Jungs sind sehr ehrgeizig. Ein direkter Aufstieg in die nächste Liga wäre das perfekte Saisonziel“, glaubt Stöcki.

 

Newsitem

[Eintrag vom 28.09.2016]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024