Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Drei Fragen an Lisa Erdtmann

Wie gestaltet sich Deine berufliche Laufbahn?

Ich durchlaufe ein Studium des Grundschullehramts in Erfurt, wohne jedoch zum Teil in Grimma, um möglichst viele Trainingseinheiten absolvieren zu können.

Newsitem

Welche Gründe bestanden für Dich für einen Wechsel an die Mulde?

Ich war in den letzten beiden Jahren beim VC Offenburg aktiv und erhielt nun ein entsprechendes Angebot vom VVG-Management. In Erfurt wäre die 1. Bundesliga für mich auch eine Nummer zu groß geworden.

 

Am Wochenende war der VVG in Thüringens Landeshauptstadt beim Vorbereitungsturnier zu Gast. Wie schätzt Du Deine eigene Leistung ein?

Ich bin recht zufrieden, obwohl es kleine Dinge noch zu verändern und zu verbessern gilt. Die Aufschlagleistung war nach meinem Dafürhalten gut, Reserven erkenne ich hingegen noch im Angriff.

 

Lisa, wir danken Dir für das Gespräch und wünschen Dir eine erfolgreiche Zeit beim VVG!

 

Foto by Memofotografie

 

[Eintrag vom 14.09.2016]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024