Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL

Memofotografie präsentiert Mannschaftsfoto 2016

Das Zweitligateam des VVG möchte sich bei Fotograf Jens Beulich für das professionelle Fotoshooting bedanken, das am gestrigen Mittwochabend an der Grimmaer Hängebrücke stattfand und bei dem auch Einzelporträts angefertigt wurden.

Newsitem

Das neue VVG-Team ist nun komplett: obere Rehe v.l.n.r. Co-Trainerin Kristin Stöckmann, Anika Boin, Lisa Erdtmann, Steffi Kuhn, Trainer Jorge Munari, Ulrike Schemel, Emily Langguth, Kristin Schröder, Physiotherapeutin Stefanie Diestel, untere Reihe v.l.n.r.: Nora Ebert, Julia Eckelmann, Sandra Kinne, Maria Eckelmann, Franziska Trapp und Josefine Seifert.

Neben Franzi Hartkopf, Sarah Mater und Corina Ssuschke-Voigt, deren Weggang bereits vermeldet worden war, müssen auch Susi Besa und Tani Königsheim arbeits- bzw. studienbedingt passen und wir möchten uns an dieser Stelle bei allen ausscheidenden Spielerinnen für ihr Engagement bedanken und ihnen alles Gute wünschen!

Foto by Memofotografie

 

 

[Eintrag vom 25.08.2016]


Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024