Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL
Instagram 15.09.2017
Instagram

#vvg #grimma #volleyball #volleyballgirls #autogramm #sign #instagood #instagram #instadaily Foto by Dennis Weißflog

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @esagrimmavolleys

Logo VVG VVG-News 14.09.2017

VVG-Cup am Sonnabend

Am Samstag findet im Rahmen der Saisonvorbereitung der in der Sporthalle des Seume-Gymnasiums Grimma (Colditzer Straße) der traditionelle VVG-Cup statt. Eingeleitet wird diese Veranstaltung um 10.00 Uhr mit der Begegnung VV Grimma gegen den SC Potsdam II (3. Liga Nord), ab 13.00 Uhr treffen die Potsdamerinnen auf den VCO Dresden und den Abschluss bildet ab 16.00 Uhr die Begegnung Grimma gegen Dresden. Alle interessierten Volleyballfreunde sind herzlich willkommen!

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 14.09.2017

Abend der Unternehmer

Newsitem

Zum alljährlichen "Abend der Unternehmer" begrüßte der Vorstand des VVG zahlreiche Sponsoren, Unternehmer und Gäste aus Wirtschaft und Politik in der Lutherstube des Hotel Kloster Nimbschen GmbH.

 

[ .. weiter lesen]

Instagram 11.09.2017
Instagram

#vvg #grimma #volleyball #volleyballgirls #test #vorbereitung #turnier #sport #power #fitness

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @esagrimmavolleys

Instagram 08.09.2017
Instagram

#vvg #grimma #volleyball #volleyballgirls #zweitebundesliga #teampräsentation #medientag #interview #julia Foto by Dennis Weißflog

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @esagrimmavolleys

Logo VVG VVG-News 04.09.2017

Teampräsentation im PEP Grimma

Newsitem

Am Samstag hatten die Mädels der 1. Mannschaft um Trainer Jorge Munari die Teamvorstellung im PEP in Grimma. Ab 10.00 Uhr startete die Vorstellung jeder Spielerin und zwischendurch gab es ein paar Spielchen für die Kinder. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, die dabei waren. Ein großer Dank geht auch an unseren Hallensprecher Volker Claus, der das ganze moderierte.

Fotos: Dennis Weißflog

 

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 04.09.2017

1. Vorrunde Bezirksmeisterschaft U14 in Grimma

Newsitem

Am vergangenen Sonntag hatte die U 14 um Trainer Eddy Oelsner und Trainerin Lidiya Shumakova ihren ersten Einsatz. Gleich zu Beginn der neuen Saison musste sich gegen die L.E. Volleys II bewiesen werden. Der erste Satz ging leider mit 23:25 verloren, aber die Spielerinnen bekamen die nötige Sicherheit und konnten in einem hervorragenden zweiten Satz ihre Stärken zeigen (25:20). So kam es zum Tiebreak: Beide Mannschaften sammelten nochmal alle Kräfte und lieferten sich einen super Kampf. Leider konnte der Satz nicht erfolgreich abgeschlossen werden

[ .. weiter lesen]

Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024