Header Home DVL Stadtwerke Grimma teambro.de
Clubkollektion
Tabelle 2. BL Damen Süd
# Mannschaft Pkt.
1 Sonthofen 46
2 Offenburg 46
3 NawaRo Straubing 42
4 VV Grimma 37
5 Neuwied 34
6 RR Vilsbiburg II 28
7 VCO Dresden 26
8 SV Lohhof 26
9 AMTV Stuttgart II 22
10 TG Bad Soden 14
11 München-Ost 9
Newsletter
Registrieren Sie sich hier für unseren monatlichen eMail-Newsletter.

*


*

*

* Eintrag ist dringend erforderlich.

Spielen Sie mit ..

Unsere Mannschaften sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen.
Sprechen Sie uns einfach an. Wann Training ist, erfahren Sie als Untermenüpunkt der jeweiligen Mannschaft.

Kreisstadt Grimma

Grimma serviert seinen Fans zum Abschluss einen weiteren Heimsieg

Newsitem

Volleyball-Zweitligist VV Grimma, der trotz vieler krankheits- und verletzungsbedingter Ausfälle auf eine großartige Saison zurückblicken kann, hat seinen neunten von zehn möglichen Heimsiegen gelandet und dabei einen doch schwer bespielbaren Gegner in die Knie gezwungen.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 8.04.2017]


Finale Bezirksmeisterschaft U12

NewsitemAm Sonntag, dem 02.04.2017 fand die Finalrunde der Bezirksmeisterschaft der U12 in Grimma statt. 12 Mannschaften kämpften um Punkte und Siege und um die bestmöglichen Platzierungen.In der Meisterrunde kämpften die besten 8 Mannschaften der vergangenen Vorrundenturniere in zwei Vierergruppen um die Plätze bei der Sachsenmeisterschaft und die anderen 4 Mannschaften spielten in der Platzierungsrunde um die Plätze 9 bis 12.Durch die super Leistung unserer .. [weiter lesen]

[Eintrag durch Enno am 8.04.2017]


Fan mit Energie gesucht

Newsitem

Ein besonderes Highlight wird es am Saonnabend in der zehnminütigen Pause nach dem 2. Satz geben. In Kooperation mit dem Partner MITGAS wird in dieser Saison der „Fan mit Energie“ gesucht. Alle Zuschauer konnten sich zu den bisherigen Heimspieltagen an der Kasse ihren Stempel oder eine Unterschrift für die Teilnahmekarte abholen. Am Sonnabend kann der letzte Stempel abgeholt werden, bevor die Karte in die Losbox geht. Die drei Fans mit den meisten ausgefüllten Feldern werden als „Fan mit Energie“ ausgelost und erhalten tolle Preise. So werden eine .. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 7.04.2017]


Im letzten Heimspiel nochmals alles geben

Newsitem

Mit der zweiten Mannschaft der Roten Raben aus Vilsbiburg kommt am Sonnabend (18 Uhr, Muldentalhalle) eines der wenigen Teams an die Mulde, die Volleyball-Zweitligist VV Grimma schon seit dessen Neugründung im Jahr 2006 dauerhaft begleiten. Einseitige Begegnungen mit klaren Spielausgängen gab es eher selten, allerdings landeten die Grimmaerinnen im Dezember einen klaren 3:0-Erfolg an der Vils. Was allerdings nicht bedeuten soll, den Tabellen-Sechsten zu unterschätzen, auch wenn dieser mit zuletzt drei Niederlagen schwächelte.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 6.04.2017]


Zum letzten Heimspiel nochmals in blau - und jeder bringt noch einen mit!

Newsitem

Am Samstag um 18.00 Uhr steht das letzte Heimspiel gegen die Zweite der Roten Raben aus Vilsbiburg auf der Agenda. Hierzu hat der VV Grimma die "Aktion 500" ausgerufen, damit das Team von einer Saisonrekordkulisse unterstützt wird. In den verbleibenden Tagen werden Sie auf dieser Internetseite auf das Event des Sonnabends eingestimmt. Morgen folgt ein ausführlicher Vorbericht und am Freitag Infos zur Aktion von MITGAS.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 5.04.2017]


Gelungener Saisonabschluss

NewsitemAm Sonntagmorgen kurz vor 8 Uhr fuhr der Bus mit Enno Sosnoski, Mandy Grimmer und den Mädels der U14 des VV Grimma in Richtung Groitzsch davon. Am Sonntag aktiv waren Jessi Deutschbein, Caro Geißler, Lisa Redlich, Vicky Jundel, Emma Enko, Emma Pawlik sowie Lena Kießling.  Die Karawane wurde durch Familie Pawlik, Mara Jundel und Carsten Deutschbein vervollständigt. An dieser Stelle vielen Dank an die mitgereisten Eltern für die Unterstützun .. [weiter lesen]

[Eintrag durch Enno am 5.04.2017]


3. Damen mit unglaublicher Aufholjagd

Newsitem   Am Samstag ging es für die 3. Damenmannschaft nach Leipzig zum Team Nordstern Leipzig. Nachdem die Mannschaft pünktlich in der Halle angekommen war, erwartete sie ein kurzer Schock. Das Spiel sollte erst um 15.00 Uhr, statt wie geplant 14.00 Uhr angepfiffen werden…zum Glück nur ein Aprilscherz des Gastgebers. Um 14.00 Uhr flog also der erste Ball über das Netz. Beide Teams erwischten einen guten Start und der erste Satz gestaltete sich a .. [weiter lesen]

[Eintrag durch Enno am 2.04.2017]

Tickets sichern
Sommercamp
Hauptsponsoren
Kalender
Wird geladen ..
VBL
Bildergalerie
Impressum | © 2017 IBSEfehse