Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL
Logo VVG VVG-News 30.11.2017

Am Sonntag ist Derbyzeit

Newsitem

Am Sonntag um 16 Uhr kommt es für die Zweitliga-Volleyballerinnen des VV Grimma in der Muldentalhalle zum Dauerbrenner gegen den VCO Dresden. Mit VVG-Mannschaftskapitän Anika Boin, Kristin Stöckmann, Diana Ceschia und Kristin Schröder sind gleich vier aktuelle Mitglieder des VVG-Kaders bei dem Kontrahenten des Sonntags ausgebildet worden, der als Kaderschmiede des mehrfachen Deutschen Meisters und Pokalsiegers Dresdner SC wirkt.

[ .. weiter lesen]

Instagram 29.11.2017
Instagram

#vvg #grimma #volleyball #volleyballgirls #zweitebundesliga #muldentalhölle #bestefans #choreography Es liegt schon ein bissl Derbyduft in der Luft! Sonntag, 16 Uhr gegen VCO Dresden!!! Foto by #memofotografie

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @esagrimmavolleys

Logo VVG VVG-News 27.11.2017

Am Sonntag MITGAS-Nikolausspielfest

Newsitem

Am Sonntag geht bereits die 8. Auflage des MITGAS-Nikolausspielfests über die Bühne. Die Sporthalle der Grundschule Bücherwurm in Grimma-West (Vorwerkstraße) wird um 08.30 Uhr ihre Türen öffnen und nach einer um 09.15 Uhr vorgesehenen Turniereröffnung werden um 09.30 Uhr die Spielfelder freigegeben. Dabei werden 16 Teams aus der U 12 und 8 Teams der U 13 um den Turniersieg kämpfen. Zumeist betrifft dies Mädchenmannschaften, aber auch einige Jungs und sogar ein Mixteam werden dabei zugegen sein. Neben dem Gastgeber sind sowohl Vertretungen aus

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 27.11.2017

Für 3 Punkte muss der VV Grimma teuer bezahlen

Newsitem

Am Samstag ging die Reise der  Volleyballerinnen aus Grimma ins weit entfernte Stuttgart zu einem jungen und hochmotivierten Team um Trainer Johannes Koch. In der laufenden Saison konnten sich die Stuttgarterinnen bis auf den dritten Tabellenplatz vorkämpfen und zeigten bereits in der Vergangenheit, wie viel Kampfgeist in ihnen steckt.

[ .. weiter lesen]

Instagram 25.11.2017
Instagram

#vvg #grimma #volleyball #power #sport #zweitebundesliga #auswärtssieg #stuttgart

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @esagrimmavolleys

Logo VVG VVG-News 23.11.2017

Dritte siegt in Wurzen, U 20 holt Silber im Bezirk

Newsitem

Am vergangenen Samstag, den 18.11.2017, trafen die Mädels der dritten Damenmannschaft des VV Grimma (Foto) auf den VSV Wurzen. Dabei war das Ziel klar: ein deutlicher Sieg mit 3:0.

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 23.11.2017

Reise zum Tabellen-Dritten an den Neckar

Newsitem

Nach dem letztlich hart umkämpften Sieg gegen den SV Lohhof geht es für die Zweitliga-Volleyballerinnen des VV Grimma nun in Baden-Württembergs Landeshauptstadt.

[ .. weiter lesen]

Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024