Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL
Logo VVG VVG-News 22.10.2018

Achtelfinal Ticket gebucht

Newsitem

Mit einem 3:1 (25:18; 17:25; 25: 19 und 25:19) Sieg über die AllgäuStrom Volleys Sonthofen qualifizierte sich der VV Grimma für das Achtelfinale im DVV Pokal.

[ .. weiter lesen]

Instagram 21.10.2018
Instagram

DOPPELSPIELTAG-MARATHON-Wochenende Eine Niederlage, ein Sieg und viiiele Kilometer #vvg #grimma #volleyball #zweitebundesliga #heimsieg #pokal #girlpower #instagram #instasport #instavolley

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @esagrimmavolleys

Logo VVG VVG-News 19.10.2018

VV Grimma und Sonthofen strotzen der Terminhatz

Newsitem

In der Qualifikation zum Achtelfinale des DVV Pokals trifft der VV Grimma am Sonntag um 16.00 Uhr auf das Team von Allgäu Strom Sonthofen.

Die Voraussetzungen und Rahmenbedingungen für beide Mannschaften sind alles andere als optimal zu bezeichnen. Beide Teams bestreiten am Abend zuvor noch sehr wichtige Spiele im Ligabetrieb.

[ .. weiter lesen]

Instagram 19.10.2018
Instagram

++ RÜCKTRITT vom RÜCKTRITT ++ Mit sofortiger Wirkung steht sie wieder im Team des Volleyballverein Grimma e.V. , Ulrike Schemel ist wieder zurück!!! "Frank Geißler hat nicht locker gelassen und immer wieder nachgefragt, ach und irgendwie bekomm ich das schon hin, mit Job und Leistungssport" sagt die sympatische Mittelblockerin, die im Trikot mit der Nr.10 schon morgen in Wiesbaden mit auf dem Parkett stehen wird! Na dann, VIELE ERFOLG und SPASS ..

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @esagrimmavolleys

Instagram 19.10.2018
Instagram

DOPPELSPIELTAGS- Wochenende Samstag zum Punktspiel nach Wiesbaden und Sonntag Pokalspiel in der #muldentalhölle in Grimma (Anpfiff 16 Uhr)... das wird eine Marathonaufgabe, aber die Mädels werden und müssen an ihre Grenzen gehen! Drückt ihr uns die Daumen?!? #vvg #grimma #volleyball #zweitebundesliga #doppelspieltag #girlspower #instagram #instasport #instavolley Foto by @dennis_weissflog

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @esagrimmavolleys

Logo VVG VVG-News 14.10.2018

Bitterer Abend für den VV Grimma

Newsitem

Im zweiten Heimspiel der Saison unterliegt der gastgebende VV Grimma dem VC Neuwied 77 glatt in drei Sätzen (25:27; 20:25 und 16:25). 250 Zuschauer mussten enttäuscht die erste Niederlage in der Muldentalhalle quittieren.

Der VV Grimma ging stark gehandicapt in die Partie, denn Libero Maria Eckelmann fiel krankheitsbedingt kurzfristig aus. Somit war Trainer Jorge Munari gezwungen den Abwehrriegel umzustellen. Die daraus resultierend fehlende Abstimmung sollte sich im gesamten Match bemerkbar machen.

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 08.10.2018

Regionalpokalsieger Ost 2018 heißt VV Grimma

Newsitem

Das Team des VV Grimma hat sich am Sonntag den Titel und Pokal des Regionalpokalsiegers der Landesverbände Sachsen und Thüringen gesichert.

Als Gastgeber bezwang der VV Grimma die SG Erfurt electronic mit 3:1 (25:19; 26:24; 15:25 und 25:13). Damit qualifizierten sich die Schützlinge von Jorge Munari auch für die Hauptrunde des DVV Pokals und treffen am 21.10. auf den Ligakonkurrenten Allgäu Strom Sonthofen.

[ .. weiter lesen]

Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024