Header Home DVL Stadtwerke Grimma teambro.de
Clubkollektion
Tabelle 2. BL Damen Süd
# Mannschaft Pkt.
1 Offenburg 6
2 VV Grimma 6
3 NawaRo Straubing 5
4 RR Vilsbiburg II 3
5 SV Lohhof 3
6 TG Bad Soden 2
7 Neuwied 2
8 AMTV Stuttgart II 2
9 Sonthofen 1
10 VCO Dresden 0
Newsletter
Registrieren Sie sich hier für unseren monatlichen eMail-Newsletter.

*


*

*

* Eintrag ist dringend erforderlich.

Spielen Sie mit ..

Unsere Mannschaften sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen.
Sprechen Sie uns einfach an. Wann Training ist, erfahren Sie als Untermenüpunkt der jeweiligen Mannschaft.

Kreisstadt Grimma

Zweite unterliegt trotz ansprechender Leistung beim Spitzenreiter

Am vergangenen Samstag ging auch die 2. Damenmannschaft des VV Grimma auf Reisen - in der Landeshauptstadt stand der Doppelspieltag der Zweiten des Dresdner SC auf der Agenda.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 18.10.2017]


3 Punkte, gelbe und rote Karten und noch kein Nachwuchs….

Am Samstag standen die Schützlinge von Cheftrainer Jorge Munari vor einer mehr als herausfordernden Aufgabe. Mit dem geglückten Saisonauftakt gegen die bayerischen Gäste aus Vilsbiburg traten die Mädels vom Volleyballverein Grimma nun ihr erstes Auswärtsspiel gegen den VC Neuwied an. Im April dieses Jahres beendete das Team die Saison 2016/2017 in Neuwied mit einer eher mäßigen Leistung und einer klaren Niederlage. Doch diesen Eindruck wollten die Sächsinnen nicht auf sich sitzen lassen und setzten schon zu Beginn der Trainingswoche das klare Ziel .. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 15.10.2017]


Schwere Auswärtsaufgabe

Newsitem

Im ersten Auswärtsspiel reisen die Zweitliga-Volleyballerinnen des VV Grimma am Samstag (19.30 Uhr, Sporthalle des Rhein-Wied-Gymnasiums) in den äußersten Norden von Rheinland-Pfalz. Für eine Überraschung sorgte Neuwied bereits am Auftaktspieltag in Sonthofen, als sich in einem spannenden Fünf-Satz-Match der aktuelle Meister gegen den jetzigen Gegner des VV Grimma mit 2:3 geschlagen geben musste. Eine sehr starke Abwehr der Gäste aus Neuwied brachte diesen letzten Endes den Sieg ein.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 12.10.2017]


In leidenschaftlich geführter Begegnung siegt das erfahrenere Team

Newsitem

Volleyball-Zweitligist VV Grimma hat sich in einem Spiel, in dem sich beide Teams nichts schenkten, zweimal rechtzeitig zurückgekämpft und die drei Zähler letzten Endes verdient errungen.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 30.09.2017]


VV Grimma geht in seine 12. Zweitligasaison seit Neugründung

Newsitem

Am Samstag fällt nun endlich der Startschuss für die Saison 2017/18. Nach der enorm langen Saisonvorbereitung brennen alle Spielerinnen des VV Grimma darauf, dass es jetzt endlich losgeht. Alle wissen, wie psychologisch wichtig es ist, erfolgreich in die Saison zu starten.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 29.09.2017]


Frank Geißler, Jorge Munari und Kristin Stöckmann im Interview

Jorge, welches Fazit ziehst Du zur bisherigen Saisonvorbereitung?

Wie immer wurde die Saison Anfang August eingeläutet und in den ersten Wochen stand Kraft- und weiteres Grundlagentraining auf der Agenda. Anfang September waren wir wie schon in den Jahren zuvor beim stark besetzten Turnier in Erfurt zu Gast, in dem es gegen die Erstligisten VfB Suhl, Schwarz-Weiß Erfurt und TS Volley Düdingen aus der Schweiz sowie gegen Ligakonkurrent Offenburg ging. Obwohl kein Sieg gelang, war ich mit der Leistung zufrieden und über den gesamten Zeitraum der .. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 28.09.2017]


Bezirksmeisterschaft U 20 männlich

Newsitem

Am vergangenen Sonntag war unsere männliche U 20 bei der 1. Runde zur Bezirksmeisterschaft in Delitzsch zu Gast. Im 1. Spiel der Vorrunde gab es einen klaren Erfolg gegen Einheit Borna. Gegen Reudnitz musste nach dem gewonnenen Auftaktsatz und dem Reudnitzer Ausgleich letztlich der Tiebreak entscheiden, der zu Grimmaer Ungunsten ausging. Beim 2:0 gegen den TSV Leipzig kehrten Phillip Fölski & Co. wieder in die Erfolgsspur zurück und auch das Spiel gegen Gastgeber GSVE ging bei klaren Satzständen mit 2:0 an die Mulde. Hauptsächlich im .. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 27.09.2017]

Tickets sichern
Hauptsponsoren
Imagefilm
Nächste Spiele

Sportfreunde Neukieritzsch [Männer] vs. VV Grimma >> 28.10.17

VV Grimma II [Frauen] vs. SSV Fortschritt Lichtenstein II >> 28.10.17

VV Grimma II [Frauen] vs. SG Adelsberg >> 28.10.17

Letzte Spiele

GLVC II [Frauen] vs. VV Grimma III >> 2:3

Kalender
Wird geladen ..
VBL
Bildergalerie
Impressum | © 2017 IBSEfehse