Header Home DVL Stadtwerke Grimma teambro.de
Clubkollektion
Tabelle 2. BL Damen Süd
# Mannschaft Pkt.
1 Offenburg 21
2 NawaRo Straubing 21
3 VV Grimma 16
4 RR Vilsbiburg II 16
5 Sonthofen 14
6 AMTV Stuttgart II 11
7 Neuwied 10
8 VCO Dresden 6
9 SV Lohhof 6
10 TG Bad Soden 5
Newsletter
Registrieren Sie sich hier für unseren monatlichen eMail-Newsletter.

*


*

*

* Eintrag ist dringend erforderlich.

Spielen Sie mit ..

Unsere Mannschaften sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen.
Sprechen Sie uns einfach an. Wann Training ist, erfahren Sie als Untermenüpunkt der jeweiligen Mannschaft.

Kreisstadt Grimma

Brisantes Auswärtsduell steht an

Newsitem

Zum Jahresabschluss geht es für die Zweitliga-Volleyballerinnen des VV Grimma noch einmal auf eine fast 600 km lange Reise an den Alpenrand. Die

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 14.12.2017]


Dritte mit klarem Sieg in der Messestadt, U 18 holt Bronze im Bezirk

Am Samstag, den 02.12.2017, ging es für unsere Mädels der dritten Damenmannschaft in Begleitung von Max Richter nach Leipzig zum VV Nordstern. Das Spiel gegen den Tabellenletzten sollte nicht schwer werden, wodurch die Mädels die Chance hatten, sich auch mal etwas mehr auszuprobieren.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 9.12.2017]


MITGAS-Nikolausspielfest

Newsitem

Am vergangenen Sonntag ging in der Sporthalle Grimma-West die 8. Auflage des MITGAS-Nikolausspielfests über die Bühne. Das einmal mehr durch den VV Grimma perfekt organisierte Turnier zog Mannschaften aus ganz Sachsen an die Mulde.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 7.12.2017]


VVG legt den Hebel im letzten Moment um

Newsitem

In einem Spiel, das beidseitig von Höhen und Tiefen geprägt war und in dem keines der Teams keine, aber auch nicht alle Punkte verdient hatte, konnten sich die Zweitliga-Volleyballerinnen denkbar knapp mit 3:2 durchsetzen.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 3.12.2017]


Am Sonntag ist Derbyzeit

Newsitem

Am Sonntag um 16 Uhr kommt es für die Zweitliga-Volleyballerinnen des VV Grimma in der Muldentalhalle zum Dauerbrenner gegen den VCO Dresden. Mit VVG-Mannschaftskapitän Anika Boin, Kristin Stöckmann, Diana Ceschia und Kristin Schröder sind gleich vier aktuelle Mitglieder des VVG-Kaders bei dem Kontrahenten des Sonntags ausgebildet worden, der als Kaderschmiede des mehrfachen Deutschen Meisters und Pokalsiegers Dresdner SC wirkt.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 30.11.2017]


Am Sonntag MITGAS-Nikolausspielfest

Newsitem

Am Sonntag geht bereits die 8. Auflage des MITGAS-Nikolausspielfests über die Bühne. Die Sporthalle der Grundschule Bücherwurm in Grimma-West (Vorwerkstraße) wird um 08.30 Uhr ihre Türen öffnen und nach einer um 09.15 Uhr vorgesehenen Turniereröffnung werden um 09.30 Uhr die Spielfelder freigegeben. Dabei werden 16 Teams aus der U 12 und 8 Teams der U 13 um den Turniersieg kämpfen. Zumeist betrifft dies Mädchenmannschaften, aber auch einige Jungs und sogar ein Mixteam werden dabei zugegen sein. Neben dem Gastgeber sind sowohl Vertretungen aus .. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 27.11.2017]


Für 3 Punkte muss der VV Grimma teuer bezahlen

Newsitem

Am Samstag ging die Reise der  Volleyballerinnen aus Grimma ins weit entfernte Stuttgart zu einem jungen und hochmotivierten Team um Trainer Johannes Koch. In der laufenden Saison konnten sich die Stuttgarterinnen bis auf den dritten Tabellenplatz vorkämpfen und zeigten bereits in der Vergangenheit, wie viel Kampfgeist in ihnen steckt.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 27.11.2017]

Tickets sichern
Hauptsponsoren
Imagefilm
Letzte Spiele

AllgäuStrom Volleys [Frauen] vs. VV Grimma >> 3:0

Dresdner SSV II [Frauen] vs. VV Grimma II >> 3:0

Kalender
Wird geladen ..
VBL
Bildergalerie
Impressum | © 2017 IBSEfehse