Header VVG News DVL
VVG-Shop @ Wosz Fan Shop

Wir suchen einen Kinder- und Jugendtrainer (m/w) für den weiblichen Nachwuchs der Alterstufen U10 bis U20. Details findet Ihr in der Ausschreibung.

Partner
VBL
Logo VVG VVG-News 18.04.2024

Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

Sehr geehrte Sportfreundin, sehr geehrter Sportfreund,

hiermit laden wir Dich bzw. Deinen gesetzlichen Vertreter recht herzlich zur Mitgliederversammlung des Volleyballvereins Grimma e.V. am Donnerstag, 02. Mai 2024 18:00 Uhr, in der Muldentalhalle in der Südstraße 80, 04668 Grimma ein.

[ .. weiter lesen]

Logo VVG VVG-News 18.04.2024

ESA Volleys auswärts an der Waterkant

Newsitem

Zum letzten Auswärtsspiel der Saison 2023/2024 reisen am Samstag die ESA Volleys zu den Stralsunder Wildcats an die Ostsee. Mit ganz viel Rückenwind aus den letzten drei gewonnenen Spielen im Rücken wird Steuermann Jorge Munari seinen Grimmaer Sechsmaster im Stralsunder Bodden im Hafen anlegen und seine Mädels frei aufspielen lassen.

[ .. weiter lesen]

Instagram 16.04.2024
Instagram

Wochenend-Nachlese NACHWUCHS U12 Grimma 1 erreichte, nach sehr guten Leistungen in den 2 Vorrunden, den 2. Platz der U12 Bezirksmeisterschaft in Groitzsch und qualifiziert sich damit für die Sachsenmeisterschaft am 12.05. in Engelsdorf. Grimma 2 wird 13. Platz und Grimma 3 wird 18. Platz. Beide Teams haben sehr stark gekämpft und ihr bestes gegeben. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg! #vvg #vvgnachwuchs #vvgfamily #volleyball

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @esagrimmavolleys

Instagram 14.04.2024
Instagram

DIE ZWEITE GLÜCKWUNSCH zum Auswärtssieg an das Team von Coach Max Richter! Spannend gemacht aber erfolgreich gespielt, beim 3:2 Auswärtsspiel gegen Stahl Brandis Weiter so, Ladys!!! #vvg #diezweite #auswärtssieg #vvgfamily #instasport #instavolley

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @esagrimmavolleys

Logo VVG VVG-News 14.04.2024

Wieder 3 Punkte für die ESA Grimma Volleys

Newsitem

Grimmas Volleyballerinnen setzen am Samstagabend vor knapp 280 Zuschauern ein weiteres Ausrufezeichen beim 3:0-Heimsieg gegen den SSC Freisen und bestätigten den aktuellen Aufwärtstrend ihres Formbarometers. Das im Volleyballsport Freundschaften über Städte und unterschiedliche Ligen Bestand haben, zeigten ca. 15 Fans des Dresdner SC, welche zur Unterstützung der Grimmaer Trommelbrigade extra aus Dresden anreisten, mächtig mit in die Trommeln schlugen und dies für eine noch nie dagewesene Lautstärke in der "Muldentalhölle" sorgten.

[ .. weiter lesen]

Instagram 14.04.2024
Instagram

HAPPY BIRTHDAY Unser mittelblockendes Aushilfsküken mit der Nr.1 Nina Schindler feiert heute ihren 17. Geburtstag! Da öffnen wir natürlich alle ne rote Brause und wünschen Dir von Herzen ALLES GUTE, weiterhin viel Spaß und Erfolg und DANKE das Du uns schon paar mal geholfen hast, alte Rakete! Lass Dich ordentlich feiern.... #esagrimmavolleys #happybirthday #allesgute #volleyball #volleyballnachwuchs #rakete

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @esagrimmavolleys

Instagram 13.04.2024
Instagram

3:0 HEIMSIEG Mit einem glasklaren 3:0 HEIMSIEG im vorletzten Heimspiel der Saison lassen die ESA VOLLEYS gegen SSC Freisen Volleyball Spiel- und Sportclub e.V. nichts anbrennen! MEGAGEILE Stimmung in der #MULDENTALHÖLLE vor knapp 280 Zuschauern !!! DANKE an die @dsc_support für die Unterstützung unserer Trommelbrigade! Capitano Lina Marie Lieb erweitert ihre MVP-Sammlung um eine weitere Medaille, GLÜCKWUNSCH! #esagrimmavolleys #volleyball #grimma

zum Post

Post veröffentlicht auf instagram.com von @esagrimmavolleys

Bildergalerie

Wir sind Partner von BALANCE 7.

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2024