Header Home DVL Stadtwerke Grimma teambro.de
Clubkollektion
Tabelle 2. BL Damen Süd
# Mannschaft Pkt.
1 Sonthofen 46
2 Offenburg 46
3 NawaRo Straubing 42
4 VV Grimma 37
5 Neuwied 34
6 RR Vilsbiburg II 28
7 VCO Dresden 26
8 SV Lohhof 26
9 AMTV Stuttgart II 22
10 TG Bad Soden 14
11 München-Ost 9
Newsletter
Registrieren Sie sich hier für unseren monatlichen eMail-Newsletter.

*


*

*

* Eintrag ist dringend erforderlich.

Spielen Sie mit ..

Unsere Mannschaften sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen.
Sprechen Sie uns einfach an. Wann Training ist, erfahren Sie als Untermenüpunkt der jeweiligen Mannschaft.

Kreisstadt Grimma

Saisonrückblick (Teil 1)

Newsitem

Mit vier Neuzugängen und Meistertrainer Jorge Munari, der nach drei Jahren wieder an die Mulde zurückgeholt werden konnte, begann bei Volleyball-Zweitligist VV Grimma Anfang August die Saisonvorbereitung. Zunächst lag die Konzentration auf Athletik, doch Ende des Monats stand der traditionelle VVG-Cup auf der Agenda, bei dem der VVG als Sieger hervorging. Andere Kaliber in Form einiger Erstligisten warteten hingegen beim Turnier in Erfurt auf, doch trotz des 6. Platzes enttäuschte das Team nicht. Einen 3:1-Erfolg gab es im Landespokalfinale gegen Drittligist Dresdner .. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 14.06.2017]


Leider kein Pokalglück für unsere U18 Mannschaften

Newsitem

Am Sonntag reisten unsere Mädels mit Cheftrainer Jorge Munari nach Markkleeberg, wo sie um die begehrte Trophäe des Bezirkspokals gegen 5 andere Mannschaften kämpften.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 25.05.2017]


Gute Leistungen im sachsenweiten Vergleich

Newsitem

Am Sonntag, den 14.05.2017, wurde die Turnhalle der Grundschule Bücherwurm Austragungsort der Sachsenmeisterschaften der jüngsten Altersklasse im Freistaat. Die Bezirksmeister und Vizebezirksmeister der vier sächsischen Bezirke und der Ausrichter VV Grimma kämpften an diesem Tag um die drei Plätze zur Teilnahme an den Mitteldeutschen Meisterschaften der U12.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch Webmaster am 20.05.2017]


VVG schließt Saison mit Platz 4 ab

Am Samstag traten die Damen vom VV Grimma die lange Reise zum letzten Punktspiel der Bundesligasaison 2016/2017 an. Einer Saison, in der sich das Team vielen Herausforderungen stellen musste, sei es auf mentaler oder personeller Ebene.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 24.04.2017]


Saisonabschluss in heimischer Halle

NewsitemAm vergangenen Samstag (22.04.2017) war es mal wieder soweit und wir, die dritte Damenmannschaft des VVG, begrüßten zwei Teams der 2. Bezirksklasse Leipzig, die bei uns in Grimma zu Gast waren. Das erste Spiel sollte gegen den SV Liebertwolkwitz 1 stattfinden und folgen sollte der VSG Leipzig Nord 2 als Gegner. Pünktlich um 11:00 Uhr folgte der Anpfiff und wir starteten gut gelaunt und in reduzierter Aufstellung, durch die Ferienzeit waren einige wichtige Spie .. [weiter lesen]

[Eintrag durch Enno am 24.04.2017]


Saisonabschluss am Rhein

Newsitem

Zum letzten Spieltag geht es für die Zweitliga-Volleyballerinnen des VV Grimma am Sonnabend in den Norden von Rheinland-Pfalz. Der VC Neuwied 77 bestreitet seine zweite Saison in der 2. Bundesliga und ist mit Platz 3 in der Vorsaison und einem sicheren 5. Tabellenrang in der nun zu Ende gehenden Spielserie in der Liga angekommen.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 19.04.2017]


MITGAS gibt „Fans mit Energie“ beim VV Grimma bekannt

Newsitem

Die Gewinner der MITGAS-Aktion „Fans mit Energie“ stehen fest. Im Rahmen des letzten Heimspiels des VV Grimma am Samstag wurden die Hauptpreise verlost. Über eine Jahreskarte für die Saison 2017/18 freut sich Manfred Jurich. Ein vom Team signiertes Trikot gewann Marlies Richter. Ralf Pawlik erhielt den offiziellen Spielball der Volleyball Bundesliga, signiert von allen Spielerinnen. Insgesamt hatten über 80 Fans teilgenommen.

.. [weiter lesen]

[Eintrag durch mgindler am 13.04.2017]

Tickets sichern
Sommercamp
Hauptsponsoren
Kalender
Wird geladen ..
VBL
Bildergalerie
Impressum | © 2017 IBSEfehse